Ansprechpartner bei Funke Engineering

Auch in den Zeiten von Industrie 4.0 gilt: Die gelungene Interaktion zwischen Maschine und Maschine gelingt nicht ohne das gute Gespräch von Mensch zu Mensch. Gerne stellen wir uns als Ihre Ansprechpartner vor:
Andreas Funke
Andreas Funke

Gründer und Geschäftsführer der Funke Engineering GmbH

Diplom-Ingenieur der Elektro-/Nachrichtentechnik (Universität Osnabrück). Anschließend erfahrungsreiche Stationen als Projektleiter in den Bereichen Prüfmittelentwicklung und Produktionsplanung bei mittelständischen Marktführern und Global Playern.

"Neben meiner Begeisterung für Technik und moderne, nachhaltige Lösungen interessiert mich das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine. Ich möchte für meine Kunden Ideen- und Impulsgeber sein, um Produktionspotentiale freizulegen und Produktionsprozesse auf den nächsten Level zu heben. In meiner Vision von Industrie 4.0 steht der Mensch im Mittelpunkt von wandlungsfähigen Produktionen, in denen Maschinen und Technik sich an den Bedürfnissen des Menschen orientieren und ihn bei der Arbeit unterstützen."