Ansprechpartner bei Funke Engineering

Auch in den Zeiten von Industrie 4.0 gilt: Die gelungene Interaktion zwischen Maschine und Maschine gelingt nicht ohne das gute Gespräch von Mensch zu Mensch. Gerne stellen wir uns als Ihre Ansprechpartner vor:
Dr. Thomas Reichert

Softwareentwickler

Der promovierte Bauingenieur verfügt über einen wissenschaftlichen Hintergrund im Bereich der Materialforschung und numerischer Simulation und ergänzt unser Team hervorragend.

„Nach meiner wissenschaftlichen Arbeit bietet Funke Engineering mir die Möglichkeit, mich ganz auf die Softwareentwicklung zu konzentrieren. Industrie 4.0 ist das entscheidende Thema unserer Kunden, für die ich meine bisherigen Erfahrungen einbringen werde. Ich schätze vor allem die sehr abwechslungsreiche Arbeit im Team mit den unterschiedlichsten Aufgaben- und Problemstellungen.“