Ansprechpartner bei Funke Engineering

Auch in den Zeiten von Industrie 4.0 gilt: Die gelungene Interaktion zwischen Maschine und Maschine gelingt nicht ohne das gute Gespräch von Mensch zu Mensch. Gerne stellen wir uns als Ihre Ansprechpartner vor:
Thomas Pfützner

Projektleiter

Der Diplom-Ingenieur Maschinenbau (TU Darmstadt) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Softwareentwicklung, unter anderem im Bereich Business Intelligence und Datenanalyse bei einem der weltweit größten ERP-Anbieter.

„Nachdem ich mich in meinem bisherigen Berufsleben eher mit der Analyse und Präsentation des bereits Geschehenen beschäftigt habe, komme ich bei Funke Engineering zu meinen 'Wurzeln' zurück und kann aktiv daran mitwirken, Produktionsprozesse zu verbessern und so die Arbeit von Menschen zu erleichtern. Mit der Vielfalt an Möglichkeiten zur Analyse von Maschinendaten und ihrer direkten Verarbeitung im IoT bietet Industrie 4.0 hierfür besonders spannende Möglichkeiten.“